Element 8lanave_logo

Es ist ja auch ein gemeinsamer Erfolg

DSC06846

Liebe alle in der Scuola Vivante

Es war so schön, nach vielen Monaten euch wieder zu sehen und mit euch zu reden. Und, ja, auch zu erfahren, wie interessiert ihr alle einschliesslich IVOCLAR, dem Hauptspender an unserem Projekt seid, sogar die Kleinsten! Wir sind sehr stolz, dass wir im Rahmen unseres Fotoidentifizierungs-Projektes wirklich gute Resultate hatten und die auch gemeinsam anschauen konnten. Es ist ja auch ein gemeinsamer Erfolg.

Luigi und ich, wir möchten uns nochmals ganz ganz herzlich bei euch für alles bedanken! Und wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Wenn´s geht, würden wir gerne ein paar Bilder von der Veranstaltung für unsere facebook-Seite haben (leider nur auf griechisch).

Vielen Dank nochmals und herzliche Grüsse
Aliki

Hier finden Sie Informationen zur Zusammenarbeit von Archipelagos und der Scuola Vivante.

 

Ähnliche Beiträge

Initiativen der La Nave

Brütwerk – die Tüftelwerkstatt

Das Brütwerk ermöglicht Kindern und Jugendlichen, ihre erfinderischen und handwerklichen Fähigkeiten zu entwickeln.

Bühlstrasse 17
CH-9470 Buchs SG

Vivante Productions

«Mare Nostrum – Ein Konzert. Eine Reise»
Ein Film von Stefan Haupt und Michelle Brun.

Inspiration für neue Denkweisen und Projekte

Campus Vivant’e

Campus Vivant’e bietet ganzheitliche, nachhaltige Bildung für Kinder in einem abgelegenem marokkanischen Hochtal.

Bildungsinitiative im
Hohen Atlas von Marokko

Kefalonia Vivante

Bildungsreise nach Griechenland – Spenden sammeln für Meeresbiologie-Organisation Archipelagos.

Die Reise der Sekundarstufe für die Mönchsrobben

Rietli Buchs

Die Initiative „Wünschelrute“ schafft Feuchtbiotop in Buchs, St. Gallen, für bedrohte Arten.

Ein Aufwertungsprojekt