Wurzelstufe – ein weiteres Angebot der Scuola Vivante

DSC01640-2

Im August 2019 startet mit der Wurzelstufe eine Spielgruppenform, welche die Kinder dieser Altersgruppe optimal in ihrem natürlichen inneren Reife- und Entwicklungsprozess unterstützt. Eingebettet in die Struktur und Grundhaltung der Scuola Vivante werden am Dienstag- und Donnerstagmorgen Kinder ab sechs Monaten bis zum Eintritt in die Basisstufe (mit 4 Jahren) betreut und auf ihrem Weg begleitet.

Die „Wurzelstüfler“ sind neugierige, lernfreudige und starke Wesen, die mutig mitgestalten und die Welt entdecken. Liebe, Sicherheit, Vertrauen und Geborgenheit helfen ihnen weiter auf dem Weg zu sein, „zu werden, wer sie im Grunde ihres Wesens sind“.

Als erfahrene und gut ausgebildete Betreuungspersonen, begleiten wir die Kinder liebevoll in ihrem Spielen, Forschen und Entdecken. Wir nehmen uns Zeit, um die Entwicklungs- und Reifeprozesse zu unterstützen.

Weitere Informationen und Einblicke:
Besuchsmorgen am 24. Mai und 12. Juni
auf der Webseite unter Bildungsangebot
im persönlichen Gespräch

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Karin Stenz, Mitglied der Schulleitung
info@scuolavivante.ch

Wann:
Dienstag und Donnerstag

Leitung Wurzelstufe:
Yvonne Kessler, Hebamme, Kinderschwester, Naturärztin, Craniosakral- und ILP Therapeutin

Kosten: