Element 8lanave_logo

Francesca: 1 Monat – 4 Sprachen – 5 Lieder – 200 Zeilen

20190607_120329-1152x864

Es ist wunderschön, mit Francesca zu singen. Sie ist ein Sprachen- und Musiktalent. Seit einem Monat freuen wir uns jedes Mal, wenn ihr Gitarrenkoffer „klick“ macht und wir gemeinsam Lieder auf Französisch, Englisch, Spanisch und natürlich Francescas Muttersprache Italienisch singen. Es ist zwar eine Menge Text, aber der Rhythmus fährt ein und vieles können wir schon auswendig. Sogar den schnellen Wortabfolgen und trällendern Höhen und brummenden Tiefen begegnen wir mit Heiterkeit, Mut und zunehmendem Selbstvertrauen. Francesca ist ein gutes Vorbild und viele aus der Gruppe entpuppen immer mehr wieder einmal ihre musikalische Seite.

 

E adesso sto cantando

Vale la pena, mi amor

Bienvenue dans ma réalité

No I don’t need nothing more

 

Ähnliche Beiträge

Initiativen der La Nave

Brütwerk – die Tüftelwerkstatt

Das Brütwerk ermöglicht Kindern und Jugendlichen, ihre erfinderischen und handwerklichen Fähigkeiten zu entwickeln.

Bühlstrasse 17
CH-9470 Buchs SG

Vivante Productions

«Mare Nostrum – Ein Konzert. Eine Reise»
Ein Film von Stefan Haupt und Michelle Brun.

Inspiration für neue Denkweisen und Projekte

Campus Vivant’e

Campus Vivant’e bietet ganzheitliche, nachhaltige Bildung für Kinder in einem abgelegenem marokkanischen Hochtal.

Bildungsinitiative im
Hohen Atlas von Marokko

Kefalonia Vivante

Bildungsreise nach Griechenland – Spenden sammeln für Meeresbiologie-Organisation Archipelagos.

Die Reise der Sekundarstufe für die Mönchsrobben

Rietli Buchs

Die Initiative „Wünschelrute“ schafft Feuchtbiotop in Buchs, St. Gallen, für bedrohte Arten.

Ein Aufwertungsprojekt