Element 8lanave_logo

Ihr seid herzlich eingeladen…

invitation-fete-juin19

Ihr lieben Freunde nah und fern,
die ihr uns seit vielen Jahren begleitet:

Im Namen aller Schüler der neunten Klassen, möchte ich euch ganz herzlich einladen zur Abschlussfeier dieser ersten Schüler-Generation!
Nächste Woche, am Donnerstag 27.06.2019, nachmittags, im collège vivante

Und auch wenn ihr vielleicht so kurzfristig nicht anreisen könnt, sollt ihr wissen, dass ihr in unser aller Herzen seid und wichtiger Teil der Entwicklung und des Lernweges dieser ersten Generation.

Wir danken euch, jedem von euch, für das was ihr zum Wachstum des campus vivant’e und speziell dieser zehn Schüler beigetragen habt! Vielleicht möchtet ihr, falls ihr nicht persönlich kommen möchtet, einen kleinen Gruß an uns schicken oder zumindest in Gedanken mit uns feiern…

info@ecolevivante.com

Aktuell sitzen die zehn noch in den großen nationalen Prüfungen in Tabant, die von heute bis Mittwoch stattfinden. Lasst uns gute Energien an sie senden….

Ich grüsse euch, stellvertretend für
Abdelkrim, Sanaa, Kenza, Younes, Malika, Bassou, Zakaria, Mourad, Soukaina und Zouhair, die mich gebeten haben, euch zu schreiben.

Herzlich,

Stefanie Itto TAPAL-MOUZOUN
Social Entrepreneur
Founder and Pedagogic Director of the „campus vivant’e“

Ähnliche Beiträge

Initiativen der La Nave

Brütwerk – die Tüftelwerkstatt

Das Brütwerk ermöglicht Kindern und Jugendlichen, ihre erfinderischen und handwerklichen Fähigkeiten zu entwickeln.

Bühlstrasse 17
CH-9470 Buchs SG

Vivante Productions

«Mare Nostrum – Ein Konzert. Eine Reise»
Ein Film von Stefan Haupt und Michelle Brun.

Inspiration für neue Denkweisen und Projekte

Campus Vivant’e

Campus Vivant’e bietet ganzheitliche, nachhaltige Bildung für Kinder in einem abgelegenem marokkanischen Hochtal.

Bildungsinitiative im
Hohen Atlas von Marokko

Kefalonia Vivante

Bildungsreise nach Griechenland – Spenden sammeln für Meeresbiologie-Organisation Archipelagos.

Die Reise der Sekundarstufe für die Mönchsrobben

Rietli Buchs

Die Initiative „Wünschelrute“ schafft Feuchtbiotop in Buchs, St. Gallen, für bedrohte Arten.

Ein Aufwertungsprojekt