Räumungsflohmarkt

20211113_082240-002-scaled

Die La Nave mit Brütwerk wird bald neu gebaut-so muss alles raus aus dem Gebäude-möglichst wenig soll im Abfall landen

Während die Schule bereits seit über einem Jahr an der Lagerstrasse 24 in einem tollen Provisorium ist, war das Brütwerk noch am alten Standort an der Bühlstrasse in Betrieb. Nun heisst es langsam Abschied nehmen, von Gegenständen, Räumen und auch Gewohnheiten. Das Brütwerk sucht ein neues Zuhause auf Zeit.

Alles was nicht eingelagert oder gezügelt wird, soll möglichst einen neuen Platz finden. So freuten wir uns am Samstag über zahlreiche Besucher/innen, die vielen Möbeln, Büchern etc. ein neuen Zuhause geben. Wir freuen uns zum Beispiel sehr, dass unser ehemaliges „Kabäuschen“ nun ein Weihnachtshäuschen wird oder der Morgenkreisteppich nun bald ein Wohnzimmer verschönert.

Jeden Mittwoch und Samstag zwischen 13.00 Uhr und 16.30 Uhr können weitere Möbel und Gegenstände abgeholt werden. Ziel: Möglichst wenig einfach wegwerfen!